Ein neuer Geschirrspüler muss her



Artikel von:
franzi
veröffentlicht am 08.01.2014 14:28 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

leider ist mein Geschirrspüler letztes Wochenende kaputt gegangen.
Der Service der heute Vormittag hier war, sagte, dass eine Reparatur nicht mehr lohnen würde, da die Ersatzteile nicht mehr so einfach zu bekommen sei. Var allem weil das Teil zu alt war und weil ich einen nicht so hochwertigen gekauft hatte.

Mein neuer soll auf jeden Fall lange halten und bei einem Defekt, in hoffentlich zig Jahren, dann aber auch noch reparierbar sein. Muss es dafür wirklich ein Miele oder eine AEG sein? Man sagt ja immer das seien die Besten. Lohnt sich das wirklich so viel mehr auszugeben?
Habe mal bei http://www.hes-shop.com/ geschaut, es gibt schon sehr schicke Geräte dort.

Bussel
Franzi

 

Diskussion

  • Einklappen
    Supeceat, vor 9 Jahren

    Re: Ein neuer Geschirrspüler muss her

    Hallo franzi,

    kaputte Geschirrspüler sind immer eine dumme Sache. Ist uns leider auch schon zweimal passiert in den letzten Jahren. Vertrauen seit dem nur noch auf Miele, mussten uns vorher aber auch ausgiebig informieren lassen. Schau auch einfach mal bei Vergleich.org (https://www.vergleich.org/) vorbei. Die haben eine Kategorie komplett für Geschirrspüler. Hat uns die Entscheidung sehr vereinfacht.
     
  • Einklappen
    Moni67, vor 10 Jahren

    Re: Ein neuer Geschirrspüler muss her

    Wir haben unseren von Saturn. Damit sind wir ganz zufrieden :-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine